Tolles Wochenende (:

Ich bin so fertig! Einfach nur müde. Erste Schulwoche hinter mich gebracht und dann Freitags Sevims 18. gefeiert. Waren in ner kleinen Runde zu 8 in Mainz einen trinkekn. Richtig gefeiert wird ihr 18. erst nächstes Wochenende. Samstag morgen dann, völlig erschöpft von der kurzen Nacht, nach Darmstadt shoppen gegangen. Dort auch ganz gut fündig geworden. Abends dann nachdem die geplante Geburtstagsfeier von Male ausgefallen ist durch Krankheit, mit Marie & Co. nach Büttelborn auf die Vofi gefahren. Mit dem weissen Partybus. Dort eine riesen Warteschlange angefunden, eine Unmenge von Menschen und eine Halle mit Saunatemperaturen. War aber trotzdem total toll dort. Viele Leute getroffen und getanzt. Irgendwann dann Nachts gemeinsam + hohen Alkoholpegel mit dem Partybus zu Andi nach Hause. Dort noch bischen gechillt und dann nun auch nach Hause. Heute den ganzen Tag eigentlich nur gechillt und ausgeruht. Krass wie fertig ich bin. Morgen fängt dann das Praktikum an. Ich mache beim roten Kreuz. Bin sehr gespannt, was mich erwarten wird! Auf jeden Fall ist es besser wie 2 Wochen Schule. Alles ist besser als Schule (: Ich freue mich jedenfalls. Jetzt werde ich was essen, mich auf die Couch chillen, vor den TV und dann früh schlafen gehen, weil ich morgen um sage und schreibe 6.40 Uhr am Praktikum antreten darf, dass heißt um 6 Uhr aufstehen o.O Ich werds überleben ;D
21.1.07 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de