Silvester '06

Das Jahr neigt sich stark dem Ende zu. Noch circa 9 Stunden bis zum Jahre 2007. Oha. Scheiss Zahl ^^ Aber ich hoffe es wird ein tolles Jahr. In diesem Jahr wirklich viel erlebt. Anfang des Jahres Ski gefahren - wie es sich gehört. Im Sommer am Plattensee gewesen. Dort die geilsten Leute kennen gelernt & beste Party gemacht und im Herbst Schüleraustausch nach Reunion gemacht und dort am schönsten Strand überhaupt gechillt. Was ist sonst noch so ereignisreiches passiert? *grübel* Ja klar, die WM natürlich. Es war bis zur letzten Minute super spannend. Ja leider gegen die Italiener dann verloren, aber Deutschland = Weltmeister der Herzen. War echt schön, die Euphorie, die über das Land kam. Dann habe ich noch mit dem Messdienen aufgehört ^^. Schule lief so naja. Nächstes Halbjahr soll besser laufen - natürlich auch die zwei darauf folgenden Jahre (: Das wird schon werden. Mein Vorsatz für 2007? Keine Zigaretten & kein Fleisch! Nee, das wird ja eh immer so bleiben, dass ich darauf verzichte ;D Mein Vorsatz besteht darin, einfach wirklich mehr für die Schule zu tun, mit dem Alkohol stark zurück zu treten und gesünder zu leben, was heißt kein Fast Food und mehr Sport. Silvester heute feier ich bei der Yasmin mit meinen Partymädels und noch ein paar anderen. Wird cool werden denk ich. Aber anstrengend. Denn diese und letzte Nacht kaum geschlafen, nächste Nacht wird wahrscheinlich durchgemacht & dann kommt schon Skifreizeit. Skifreizeit wird hart. Sehr spät ins Bett gehen und dann auch noch früh aufstehen und den ganzen Tag Sport betreiben. Aber ich freue mich so sehr. Es wird toll! Also dann mal: CIAO 2006!
31.12.06 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de