Erkältung o.O

Ja. Nur noch eine Woche bis zu den Winterferien. Yippe Yeah. Wenigstens ein Anhaltspunkt - die Ferien. Sonst ist in letzter Zeit eigentlich alles schief gelaufen, was schief laufen kann. Okay wir wollen nicht übertreiben, es könnte noch schlimmer sein! ^^ Aber schulisch ziemlich abgekaggt & jetzt auch noch krank. Naja zum schulischen, es nächste Halbjahr ist ja das was zählt, aber ob ich da mehr Motivation zum lernen hab ist die Frage. Seit ein paar Tagen erkältet, heute dann auch nach der 4. Stunde Schule nach Hause. War einfach dann zu heftig. Konzentration total am Sack. Nase zu, Hals blockiert und Ohrenpiepen = Tinitus. Heute Abend geht dann natürlich jeder Mensch feiern und ich hock allein daheim rum. Abturn des Grauens *grmL*. Im TV kommt auch nur scheisse. Und während ich mich dann hier langweil, tanzen die annern dann wohl grad irgendwo rum un feiern. Na toll. Vielleicht bin ich aber wenigstens bis morgen fit und dann feier ich halt da. War 'n Versuch opitimistisch zu sein (:. In 9 Tagen dann auch schon Heilig Abend. Herjemine, noch kein einziges Geschenk organisiert. Sollte ich mich dann wohl auch mal drum kümmern *hm*. Weihnachtsstimmung ist auch nicht wirklich vorhanden. Wie auch, wenn keine Spur von Schnee ist ^^ Gehört einfach dazu. Naja mal schaun was sich in den 9-Tagen noch tut (: Bin mich dann mal auf die Couch chillen und am ärgern, dass die anderen Spaß haben, während bei mir nicht mal was gescheites im TV kommt. Kann man nix machen...

15.12.06 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de