Beginn der Kerwezeit :D

Nun ist das Wochenende auch schon wieder um. Naja in zwei Wochen kommen dann ja eh die großen Ferien *strahl*. Wobei ich 2.5 Wochen in England sein werde, worauf ich mich zwar freue, aber es auch kürzer sein könnte. Was sonst noch abgehen wird? Ersten zwei Wochen sturmfrei und feiern, feiern, feiern & feiern!? Was auch sonst (: und bei schönem Wetter ganz viel Schwimmbad natürlich. Hach, das wird seeehr toll werden einfach nur. Nochmal richtig die Zeit genießen, bevor die 12 kommt... Zum Wochenende zurück. Freitagabend spontan entschieden mal wieder ins Peanuts zu gehen mit Marie. Dort aber nur von ca. 21 bis 23.15 uhr gefeiert un vorgeglüht, denn dann gings erst zur eigentlich Party. Nach Hessenaue zur Kerwedisco. Mit einigen anderen Treburern und Geinsheimern von Rüsselsheim nun nach Geinsheim mit dem Bus gefahren und von dort aus zur Hessenaue gelaufen. Den Weg hatten wir unterschätzt. War länger als gedacht xD Aber wegen des hohen Alkoholpegels lies es sich aushalten. Mit mehrern Stops, dank einer kotzenden und zwei sich schlagenwollenden Typen, kamen wir wohl so nach 1 h Fußmarsch an. Die Party ging dann auch ganz gut ab. Gute Musik, schlechte Luft, viele tolle Leute. Per Zufall meinen Bruder getroffen, der uns dann auch um 3 Uhr mit heimnehmen durfte :D Samstag morgen um 9 Uhr aufgestanden und nach Darmstadt shoppen gefahren. Nichts gefunden. Sehr frustrierend. Abends dann nichts mehr gemacht. Auf der Couch eingeschlafen und heute (Sonntagmorgen) war ich dann mim' Alex auf dem Jugendorchesterkonzert in Rüsselsheim um paar Leuten zuzuschauen. War ganz anhörlich (: Jetzt weiß ich auch wie ein Gesprächsorchester (ich hoffe das hieß so x) abläuft. Heute werde ich wohl dann auch früh schlafen gehen, da dass Wochenende, trotz wenig Aktionen eigentlich, recht stark an meinen Kräften gezerrt hat. Arrividerci.
24.6.07 20:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de