Der Sommer kommt*

Es ist soo schön warm. Aber zu warm, sodass mich ein unwohlbefinden nachts plagt. Einfach zu warm zum angenehmen schlafen. Aber schön warm für's Schwimmbad. Ich liebe es so im Sommer im Schwimmbad zu chillen. Was gibt es viel schöneres als auf der Wiese zu brutzeln un dann eine kalte Abkühlung im Wasser zu bekommen und das mit vielen tollen Leuten. Das macht mich ganz euphorisch. Die Sommerferien sind auch nicht mehr sehr weit bis hin. Nur noch eine (Mahte)Klausur. In den Sommerferien geht's wahrscheinlich 3 Wochen nach Engalnd Au-Pair mäßig und eine Woche ans Meer oder an einen See mit Sevim, Felix, Alex & Nico. Die Sommerferien werden toll. Wie kann es auch anders sein. Sonst gibt es nicht viel neues. Franzakkn aus Reunion waren da und meine Tusse hat bissi genervt, hab es aber überstanden. War ganz schön anstrengend zwei Wochen so en' 15-jähriges Mädchen am Bändel hängen zu haben. Aber nun ist sie ja weg und ein verlängertes Wochenende steht bald bevor. :D Mal sehen was außer Gulla's und Tammy's Geburtstag noch so gehen wird. Eltern sind weg. Yahoo.
23.5.07 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de